Die ersten „Eindringlinge“


Vorgestern kam dann auch das erste Flugzeug mit Sommerleuten an. Es brachte 16 und nahm 3 mit. Jetzt sind wir 59 hier. Es ist schon seltsam auf einmal andere Leute zu sehen als die, die man die letzten 6 Monate gesehen hat.

The day before yesterday the plane with the first summer people arrived. It brought 16 and took 3. Now we are 59 souls here. It is a bit strange to see different people that the people which were here for the last 6 months.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die ersten „Eindringlinge“

  1. Christian schreibt:

    Tach!

    Glückwunsch und so zum Geburtstag…!!!

    Dann hast du’s ja bald geschafft. Wünsche dann noch eine schöne Zeit, eine gute Heimreise, und man sieht sich dann hoffentlich mal wieder!

    Gruß,

    Christian

  2. Christian schreibt:

    Sehe gerade, bei dir und deinem Server ist schon der 28.10.
    In meiner Zeitzone bin ich aber noch pünktlich, bitte! :-p

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s