Es bleibt spannend


Nach dem letzten Stromausfall folgt nun heute ein weiterer, mal sehen wie das dann wird. Des Weiteren wird der Detektor die nächsten 2 Tage auch nochmal abgeschaltet, zum Einen für einen Test des Feuerlöschsystems, zum Anderen um Server auszutauschen.

Letze Nacht gab es um 2 einen Feueralarm, der sich dann aber als Fehlalarm herausstellte. Ich war so in trance, daß ich mich nicht mehr erinnern konnte, wer vom Feuerlöschteam noch bei dem Alarm war, den anderen ging es genauso. Es dauerte dann noch eine Stunde bis ich danach wieder einschlafen konnte. Die Nacht war dementsprechend kurz.

Zum Fotografieren bin ich immer noch nicht gekommen …

After the last power outage there is another to come today. The detector will be switched off again in the next two days, to replace servers and for testing the fire suppression system.
Last night there was a fire alarm at 2 a.m. which turned out to be a false alarm. I was still half sleeping that I could not remember who was at the muster point. It took me more than an hour to get to sleep again. The night was short.
No photos yet …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es bleibt spannend

  1. Regina schreibt:

    Da ist es ja gut. dass die Mitternachtssonne scheint…. Wenigstens Tageslicht ist da!!!

  2. Torsten Gellrich schreibt:

    Bei der Anzahl anFehlalarmen wird man einen Echten wahrscheinlich gar nicht mehr ernst nehmen. Gab’s so einen überhaupt schon mal ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s