Morgen?


So, heute war Sonntag, ich habe nicht viel gemacht. Ich habe die Vermutung ich schnarche mein Zimmergenosse hat sich Ohrstöpsel besorgt…
Angeblich wurden alle Fugzeuge repariert und für morgen stehen 4 Flüge zum Pol auf dem Plan, 2 Passagierflüge, 2 Frachtflüge. Ich bin für den ersten eingeplant, Abreise um 7:00 Uhr. Mal sehen wie weit wir dieses Mal kommen.

Today is Sunday, I didn’t do much. I guess I snore at night, my room mate got himself ear plugs …
Allegedly all planes have been repaired and for tomorrow four flights to Pole are scheduled, two passenger flights and two cargo flights. I am scheduled for the first one, departure at 7:00 a.m. Let’s see how far we get this time.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgen?

  1. Marc schreibt:

    Ich drücke Dir alle Daumen die ich besitze !!!!

  2. Regina schreibt:

    Wir auch!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

