In Neuseeland angekommen


So, jetzt bin ich in Christchurch angekommen.
Das Bed&Breakfast ist schön, ne Dusche tat gut🙂
Gleich werde ich mal los und mir die Stadt angucken.
Die C17, die mich nach McMurdo bringen wird habe ich auch schon gesehen.

In English:

Well, I arrived in Christchurch. The B&B I stay in is nice, it was great to have a shower🙂 I will now have a look at the city. I also saw the C-17 which will bring me to McMurdo.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

