In Singapur, auf dem Weg zum Südpol


Gerade in Singapur angekommen nach 12 Stunden Flug von Frankfurt. War ganz gut der Flug. Ich freu mich auf den A380 der hier am Gate steht und mit dem ich gleich nach Melbourne fliege. Von da nochmal 3.5 Stunden Flug und ich bin in Christchurch.

Airbus A380-800 in Singapur

In English:

I just arrived at Singapore after an 12h flight from Frankfurt. It was a nice flight. I am looking forward to board the A380 to Melbourne. From there another 3-5 hour flight and I am in Christchurch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s